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Personalreferent / Controller ...

 
 
 

Die Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Personalreferenten / Controller (m/w) für die
Personalabteilung mit Schwerpunkt Personalcontrolling
in Voll- oder Teilzeit

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit und ein interessantes Aufgabengebiet:

  • Mitarbeit im Bereich des Personalcontrollings, insbesondere bei der Weiterentwicklung eines strukturierten Berichtswesens
  • Vertretung des Leiters Personalcontrolling und Ansprechpartner (m/w) für die Fachabteilungen
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Analyse von Personalkosten und Erstellung von Personalbedarfsberechnungen
  • Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich des Personalwesens
  • Eigene Projektarbeit in Abstimmung mit dem Leiter Personalcontrolling
  • Etablierung von Prozessen zur Sicherung der Datenqualität

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Personal und/oder Controlling. Alternativ haben Sie ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Public-Health-Management oder Ähnliches erfolgreich abgeschlossen
  • Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrungen in einer Personalabteilung oder im Controlling eines Unternehmens des Gesundheitswesens
  • Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Verständnis für IT-Prozesse
  • Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sind zwingend erforderlich
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von strukturiertem Vorgehen, großer Selbständigkeit und klarer Ergebnis­orientierung; Sie sind zudem flexibel, engagiert und haben ein Gespür für das Durchführbare und wirtschaftlich Sinnvolle
  • Sorgfalt und Zuverlässigkeit prägen Ihren Arbeitsstil. Sie besitzen Verhandlungsgeschick, sind teamfähig und Ihre Persönlichkeit wird durch Verschwiegenheit und Loyalität abgerundet
  • Sie treten mit verschiedenen Abteilungen in Kontakt und besitzen das nötige Fingerspitzengefühl, mit verschiedenen Partnern im Unternehmen zu kommunizieren
  • Im Bedarfsfall sind Sie gerne bereit, auch im Bereich der allgemeinen Personalabteilung auszuhelfen

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Die Arbeitsbedingungen richten sich nach den Richtlinien zur Gestaltung von Einzelverträgen für die Beschäftigten der GeBO.

Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen gerne vorab die stv. Gesamtleiterin Personal, Frau Kurzac, sowie der Teamleiter Personalcontrolling, Herr Meitner, unter der Telefonnummer 09547 / 81 - 7230 bzw. - 7240 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (GeBO) beschäftigen an zehn Standorten in Oberfranken rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sowohl in den Bezirkskliniken in Bayreuth, Kutzenberg, Rehau und Hochstadt als auch in unseren sieben Tageskliniken, in unserem Heim sowie in den Ambulanten Behandlungszentren werden durch multiprofessionelle Teams verschiedenste Leistungen in der Pflege, Versorgung, Unterkunft, Rehabilitation und Betreuung von Pflegebedürftigen und Patienten angeboten. Neben zwei angegliederten Berufsfachschulen für Gesundheits- und Krankenpflege bieten wir ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen (elektronisch bitte nur im PDF-Format) bis 24.11.2017 an:

Bezirkskrankenhaus Bayreuth
Personalabteilung
Nordring 2
95445 Bayreuth

Tel. 0921 / 283 - 7201
Mail karriere@gebo-med.de