|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Mitarbeiter Customer Care (m/w...

 
 
 
Wir sind TimoCom.

Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH wurde 1997 gegründet und ist ein IT-Dienstleister für alle am Transport beteiligten Unternehmen. In wenigen Jahren hat sich TimoCom vom Start-up zum mittelständischen Unternehmen entwickelt. Mit einem großen Team internationaler Mitarbeiter bietet TimoCom drei europäische Vergabeplattformen an: die marktführende Fracht- und Laderaumbörse TC Truck&Cargo®, TC eBid®, die Online-Plattform für Transport-Ausschreibungen sowie eine Lagerbörse mit passgenauen Lager- und Logistikflächen. Ergänzt wird das Portfolio durch TC eMap®, eine Routen- und Kalkulationslösung mit integrierter Trackingfunktion.

Wir stellen ein!

Mitarbeiter Customer Care (m/w) Niederlande


Als Mitarbeiter Customer Care sind Sie erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden aus den Niederlanden. Sie beraten, informieren und klären selbstständig und abschließend alle Anfragen. Darüber hinaus betreuen Sie auch proaktiv unsere Kunden und unterstützen zudem unsere internen Projekte im Sales Department.

Ihre To-dos

  • Sie bearbeiten eigenständig Kundenanfragen oder -wünsche per E-Mail und Telefon
  • Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Business Unit Sales
  • Sie steigern die Zufriedenheit aller Beteiligten und sorgen somit für die Basis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit
  • Sie übernehmen die proaktive Betreuung unserer Bestandskunden
  • Sie unterstützen unsere internen Projekte im Sales Department

Ihr Background

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice
  • Durch Ihre mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center konnten Sie Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung unter Beweis stellen
  • Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Sie verfügen über fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Niederländisch
  • Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Verhalten am Telefon runden Ihr spannendes Profil ab

Ihre Chance

TimoCom bietet Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen gute Sozialleistungen in einem innovativen Umfeld.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin an die nachstehend angegebene E-Mail-Adresse.




Weitere Infos finden Sie unter www.werdeeintimo.de

TimoCom Soft- und Hardware GmbH

Bessemerstr. 2-4
40699 Erkrath

  jobs@timocom.com
Ihre Ansprechpartnerin ist Lydia Brüssow.