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(Junior-) Office Manager/in / ...

 
 
 
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Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

(Junior-) Office Manager/in / Empfangsassistenz (m/w)
Kennziffer 97759

"Wachstum schafft Perspektiven": Für unseren neuen Standort im Frankfurter Westen suchen wir SIE als tatkräftige Unterstützung für unseren Empfang / für das Office Management. Im "One Roof" nehmen Sie eine zentrale Funktion ein, als erstes Gesicht zu unseren Gästen, Bewerbern und Kunden. Mit unseren Kollegen und Kolleginnen des Adecco-Konzerns sowie unseren unterschiedlichen Fachbereichen möchten wir an unserem neuen Standort weiterwachsen und unsere Erfolgs-Story fortschreiben. Sind Sie unser neuer Erfolgsbaustein, um dieses Ziel zu erreichen?

Ihre Aufgaben

  • Ihre Hauptaufgabe liegt in der Begrüßung und Erstbetreuung unserer Bewerber, die von uns zu Vorstellungsgesprächen eingeladen werden. Sie übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe, unsere Kandidaten in unsere Besprechungsräume zu führen und sie dort zu platzieren
  • Des weiteren sind Sie erste/r Ansprechpartner/in für unsere Recruiter und Consultants, wenn es um Themen wie Raumreservierung und -buchung geht
  • Mit Ihrer service-orientierten Grundeinstellung koordinieren Sie externe Dienstleister und Lieferanten und leiten Vorgänge an die entsprechenden Fachbereiche weiter
  • Für die Bestellung von Büromaterialien zeichnen Sie sich ebenfalls verantwortlich und stimmen sich hierzu eng mit den verantwortlichen Personen ab
  • Schlussendlich wird Ihr spannendes Aufgabenspektrum durch die Übernahme von Sonderprojekten im Bereich Facilty-Management und Administration abgerundet

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine einschlägige kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Dienstleistungssektor, oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen
  • In Ihrer Berufserfahrung von eins - zwei Jahren im Bereich Empfang konnten Sie sich die erforderlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten für unsere Position bereits aneignen
  • Ihre dienstleistungsorientierte Grundeinstellung und Ihr höfliches Auftreten zeichnet Sie als Persönlichkeit aus und garantiert, dass Sie mit Menschen aller Hierachie-Ebenen gepflegt und klar kommunizieren können
  • Sie verfügen über eine sichere Ausdrucksweise der deutschen Sprache. Ihre Englischkenntnisse sind zudem mindestens auf einem fortgeschrittenem Niveau
  • Ihre Schlüsselkompetenzen werden durch Teamfähigkeit und Ihrer Hands-on-Einstellung vervollständigt

Wenn Sie unsere Stellenanzeige direkt angesprochen hat und Sie sich in dem beschriebenen Aufgabengebiet wiederfinden, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung sowie Motivation und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!


Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kontakt
Herr René Kimpel
Telefon +49 69/668194210
DIS AG |
Office & Management
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Theodor-Heuss-Allee 108 | 60486 Frankfurt/Main