|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

JAVA Softwareentwickler/JAVA E...

 
 
 

JAVA Software Entwickler (w/m) im Raum München

zur selbstständigen Entwicklung von Software-Lösungen für Medizin & Pharma

Wir wollen das, was alle Softwarefirmen wollen: dich!
Wir sind aber nicht wie alle.
Wer sich gleich im ersten Satz so weit aus dem Fenster lehnt, muss auch liefern können. Deshalb: Wir sind der etwas andere Arbeitgeber mit dem etwas anderen Angebot. Wir sind jung. Wir sind multikulti. Wir duzen uns. Wir nennen unsere Software-Lösung liebevoll Marvin.

Wir arbeiten leidenschaftlich gerne in flachen Hierarchien. Wir werden morgens vom Bäcker und mittags vom Salatmann beliefert. Wir treffen uns regelmäßig auf Events. Wir haben nahezu die volle Punktzahl im Joel-Test. Und wir trainieren mittags für die XClinical Tischkicker WM. Wenn auch dir ein bisschen Anderssein gefällt, komm’ jetzt in unser Team!

Deine Aufgabe

  • Es ist eine neu geschaffene Stelle, die du mit deinen Ideen ausfüllen kannst: Du bist in einem Team von fünf Entwicklern und drei Testern für die Software­ent­wicklung zuständig.
  • Es ist ein sehr interessantes Produkt: Marvin implementiert medizinische Standards und ist als Vorreiter am Markt erfolgreich.
  • Mit hoher Qualität entwickelst du Clean Code-Lösungen und trägst so dazu bei, neue Technologien einzuführen und umzusetzen.
  • Anspruchsvoll und spannend in deiner Entwicklungstätigkeit ist die stark regulierte Anwendungsdomäne.
  • Du bist bei allem dabei: von der Anforderungsanalyse, Spezifikation, Implementierung bis zur Dokumentation und Qualitätssicherung. 3rd Level Support, TDD und DevOps gehören mit dazu.
  • Bestimmt gefällt dir, dass du an der strategischen und technologischen Weiterentwicklung unseres Softwarebereiches mitarbeitest. Du berichtest direkt an den Head of Software Development.
  • Unser Technologie-Stack: Linux, PostgreSQL, JEE7, RESTful APIs, JSF, Vue.js, Eclipse RCP/RAP, Docker, Zookeeper, bash, Continuous Integration, Jenkins 2 und Subversion.
Deine Vorteile bei diesem Job:

Du hast viel Freiraum für Deine eigenen Ideen.

Und immer die Möglichkeit, neue Technologie-Lösungen langfristig bei uns zu etablieren.

Du wirst von einem von uns persönlich eingearbeitet.

Und du startest sofort im Learning-by-Doing-Prinzip als gleichberechtigter Teil des Teams in deine Entwicklungsarbeit.

Bei uns kannst du dich weiterentwickeln.

Regelmäßige Fortbildungen und die Teilnahme an wichtigen Konferenzen wie JAX gehören bei uns einfach mit dazu.
Du bist der etwas andere Entwickler (w/m)!
Wir lieben eine ungewöhnliche Denkweise.
Und wir lieben Menschen, die uns mit neuen Lösungswegen überraschen.


Deshalb passt du super zu uns, wenn du den von uns gebotenen Freiraum für bahnbrechende Software-Ideen nutzt.

Deine Skills

Du bist ein Clean Coder.
Du bist ein versierter JAVA(EE) – Entwickler.
Du arbeitest strukturiert, hast Spaß an neuen Technologien und bist kommunikativ.
Sehr gute Deutsch und Englisch­kenntnisse.
Wir sind der etwas andere Arbeitgeber!
XClinical ist ein deutscher EDC-Softwareanbieter mit internationaler Ausrichtung im wachstumsstarken Medizin- & Pharmabereich. Dank unserer einzigartigen State-of-the-Art eClinical Lösung Marvin können unsere weltweiten Kunden Arzneimittel- und Medizinproduktstudien schneller und deutlich effizienter durchführen.

Das Besondere an uns: unser 40 köpfiges Mitarbeiterteam setzt sich aktuell aus 16 Nationen zusammen. Dieses gelebte Multikulti hat spürbare Auswirkung auf unser Arbeitsklima. Deshalb geht es bei uns deutlich lockerer, ehrlicher, freundschaftlicher und offener zu – aber vor allem sind wir interessierter an denen, die mit uns die meiste Zeit ihres Tages verbringen.

Wenn Du also einfach nur einen Arbeitgeber suchst, sind wir sicher nicht die richtige Adresse für Dich. Falls Du mehr willst, dann möchten wir Dich gerne auch mit diesen Skills von XClinical begeistern:

Unsere Skills

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem anspruchsvollen fachlichen Umfeld im Bereich Pharma/Medizinprodukte
  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Boni und betrieblicher Altersvorsorge
  • Fest eingeplante Konferenzbesuche zur Weiterbildung
  • Gute Work-Life-Balance mit persönlichem Freiraum
  • Fitness Center „Body & Soul“ kostenfrei
  • Sehr gute Verpflegung: Bäcker kommt in die Firma und um 11 Uhr der Salatmann
  • Gratis-Getränke, vergünstigtes Mittagessen direkt im Office, Snack-Box
  • Junges Team und zahlreiche spannende Teamevents
  • Tischkicker-Training in der Mittagspause
  • Super Verkehrsanbindung: zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof München
Mehr über uns erfährst du unter www.xclinical.com
Bewerben einmal anders: einfach!
Starte jetzt bei uns in München als Java Software Entwickler (w/m) zur selbstständigen Entwicklung von Software-Lösungen in Medizin & Pharma.
  • Clean Code Softwareentwicklung für medizinische und pharmazeutische Studien
  • Anforderungsanalysen, Spezifikationen, Software-Implementierung, Dokumentation und Qualitätssicherung
  • Strategische und technologische Weiterentwicklung des Softwarebereiches
Du bist interessiert? Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail.

Du hast noch Fragen zu XClinical GmbH oder zu deiner neuen Position? Natalie Haslacher beantwortet sie dir gerne unter 089.4522775-103 montags bis donnerstags zwischen 8.00 Uhr und 14 Uhr.
XClinical GmbH
Arnulfstraße 19
80335 München
089.4522775-000
career@xclinical.com