|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Werkstudent (m/w) IT Service M...

 
 
 

Visionen für eine gemeinsame Zukunft

Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Außerdem bieten wir Ihnen:

Wir bieten Ihnen

  • Möglichkeit zur Teilnahme an ausgewählten Netzwerktreffen für Studierende
  • Sehr gute Betreuungsstruktur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Anteiliger Urlaubsanspruch

Werkstudent (m/w)
IT Service Management
max. 20 Stunden/Woche, ab Mai 2018

Olympus Europa SE & Co. KG

Jetzt Bewerben
  • Standort: Hamburg
  • Abteilung: IT

Geschäftsbereich: Konzernfunktion (Corporate)

Die Corporate Division ist zuständig für zentralisierte Aufgaben im Unternehmen. Dazu gehören unter anderem Finanzen und Controlling, HR, IT, Qualitätsmanagement und Logistik. Damit bietet dieser Bereich wesentliche Dienstleistungen und unterstützt alle Geschäftsbereiche. Die Corporate Division versteht sich als wichtiger Impulsgeber und leitet unternehmensweite Projekte innerhalb des internationalen Netzwerks.

Ihre Qualifikation

  • Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eines ähnlichen Studiengangs
  • Erste praktische Erfahrung im IT-Umfeld von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Informationsmanagement und IT Service Management (ITIL)
  • Interesse an Prozessmanagement, IT Governance und Prozessabläufen in der IT
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Systematische, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Interesse an einem multikulturellen Umfeld
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Einsatzbereitschaft und Teamgeist

Verstärken Sie unser internationales Team ab Mai 2018 für 6 Monate im Bereich IT Service Management.