|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Lohnbuchhalter (m/w)

 
 
 
Dotted Border

Und wie lautet dein Job-Rezept?

Dotted Border
Image 01 Image 02
Dotted Border

Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind eine Markengastronomie und täglich mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original. Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unserer LA FAMIGLIA ist, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt – in Deutschland, Österreich, der Schweiz & England. Unsere fehlende Zutat, du als:

Lohnbuchhalter (m/w)
für das Head Office Nürnberg

Damit bringst du uns auf den Geschmack:

  • einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (Personalfachkauffrau / Personal­fachkaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann)
  • erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehalts­buchhaltung sowie Know-how rund um das Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Du besitzt eine Affinität zu Zahlen und idealerweise DATEV-Kenntnisse
  • Du arbeitest stets al dente (mit Biss)

Durch unsere beachtliche Expansion wachsen auch wir stark in der la FAMIGLIA! Unterstütze ab sofort unser kostbares Team und partizipiere selbst von den vielen Möglichkeiten, die wir dir bieten können, um dich persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln!

Hungrig geworden? Dann komm ab sofort in unsere FAMIGLIA und erlebe jeden Tag Bella Italia. Ein wachsendes und dynamisches Team, große Entwicklungschancen innerhalb unseres Unternehmens und ein sicherer Arbeitsplatz sind Teil des Dolce-Vita-Pakets, das wir für dich schnüren.

Mach uns ein Angebot, das wir nicht ablehnen wollen – mit deiner Bewerbung gleich hier online. Deine Ansprechpartnerin ist Sabrina Stemplinger // Tel.: 0049 (0) 89 - 3 89 89 89 155.

bewerben
Dotted Border

HEAD OFFICE NÜRNBERG

KAROLINENSTRASSE 15

90402 NÜRNBERG

LOSTERIA.DE

Dotted Border