|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Servicemitarbeiter im Customer...

 
 
 

Servicemitarbeiter im Customer-Service/Direkte Vermittlung (m/w)

Servicemitarbeiter im Customer-Service/Direkte Vermittlung (m/w)

Jetzt bewerben

Sie zünden den Motor, wir erhöhen das Tempo. Und ebnen den Weg für Ihre Karriere. Seit über 35 Jahren arbeiten wir mit nationalen und internationalen Top-Unternehmen aus allen Branchen zusammen und schreiben täglich neue attraktive Stellen aus. Wir nehmen uns Zeit für Sie – um gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt Ihrer Karriere oder Ihres Wiedereintritts ins Berufsleben zu planen. Und stehen Ihnen auch mit einem umfangreichen Angebot an Qualifizierungen und Weiterbildungen zur Seite.

*DIREKTE PERSONALVERMITTLUNG - keine Zeitarbeit!*

Wir suchen für ein großes Unternehmen aus dem Bereich der Eventbranche, mit Sitz im Bremen, gutgelaunte und motivierte Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung. Auch Teilzeitbeschäftigungen sind möglich!

Haben Sie zudem Interesse an Sport und Musik, sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit und haben Lust ein wertvolles Mitglied eines tollen Teams zu werden? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen oder vereinbaren Sie telefonisch gleich ein Vorstellungsgespräch!

Das erwartet Sie

*DIREKTE PERSONALVERMITTLUNG - keine Zeitarbeit!*

Wir suchen für ein großes Unternehmen aus dem Bereich der Eventbranche, mit Sitz im Bremen, gutgelaunte und motivierte Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung. Auch Teilzeitbeschäftigungen sind möglich!

Haben Sie zudem Interesse an Sport und Musik, sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit und haben Lust ein wertvolles Mitglied eines tollen Teams zu werden? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen oder vereinbaren Sie telefonisch gleich ein Vorstellungsgespräch!


  • Betreuung und Annahme von Servicefällen per Telefon oder Email (auch in englischer Sprache)
  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen
  • Beantwortung von vielfältigen Informationsanfragen
  • Vertriebsorientierte Gespräche mit Stammkunden

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung im Kundenkontakt
  • Fundierte Deutschkenntnisse
  • Kenntnisse in MS-Office sowie eine hohe Internetaffinität
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Gutes sprachliches und freundliches Ausdrucksvermögen
  • Freude und Geschick im Umgang mit Kunden
  • Wohldosierte Beharrlichkeit
  • Fähigkeit, sich selbst zu organisieren - Bereitschaft, stets Neues zu erlernen, wie Infos zu Produkten oder den Umgang mit neuer Software

Starten Sie jetzt durch. Und nutzen Sie die Synergien aus Ihrer Expertise und unserem Netzwerk für Ihren Aufstieg. Ob Absolvent oder Fachkraft, Quereinsteiger oder Spezialist – wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail oder bewerben Sie sich direkt online.

Ihr Ansprechpartner
Bremen
Papenstr. 1
28195 Bremen


Frau Karoline Kummer
bremen@karriere-tempo-team.com
Telefon: 0421 / 56 64 02 - 0
Fax: 0421 / 56 64 02 - 19

Anzeige ID
69363

Vermittlungsart
Personalvermittlung

Branche
Call Center

Arbeitsort
28195 Bremen (Mitte)