|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Werkstudent (m/w) Project Mana...

 
 
 

Werkstudent (m/w) Project Management Office 


Karrierelevel: Student
Beginn und Dauer: Ab Mitte März, min. 6 Monate mit Verlängerungsoption
Arbeitsort: Köln
Projekt-ID: 20180287 (bei Kontakt bitte immer angeben)


Unsere Vielfalt ist Deine Chance! In zahlreichen Branchen und Unternehmensbereichen wie IT, Economics und Engineering bieten wir Dir den Spielraum Dich persönlich zu entfalten. Ob spannende Jobs für Studenten, Einstiegspositionen für Absolventen, interessante Projekte für Berufserfahrene – gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.


Für unseren Kunden, einen international agierenden Handelskonzern in Köln, suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung der Projektleitung in der IT-Abteilung, insbesondere bei der Kostenanalyse sowie Koordination von Terminen.
Du hast bereits erste Erfahrung im Projektmanagement oder als kaufmännische Assistenz gesammelt und würdest gerne neue Einblicke in die Planung von Projekten in einem internationalen Konzern bekommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!



Was Dich erwartet:

- Organisation und Koordination von Aufgaben und Terminen
- Erstellung von Kostenplänen
- Unterstützung von Bestell- und Abrechnungsabläufen
- Erstellung von Präsentationen und Statusberichten

Was Du mitbringen solltest:

- Laufendes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium
- Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
- Erste Erfahrung in agilen Projektmethoden von Vorteil
- Hohe IT-Affinität wünschenswert
- Zuverlässige Arbeitsweise und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sehr sichere Deutschkenntnisse

Du hast Interesse mit uns durchzustarten?

Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (maximale Dateigröße 2 MB) unter Angabe der Referenznummer 20180287 via E-Mail oder nutze alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.


Noch Fragen?

univativ GmbH & Co. KG
Personalmanagement
Frau Silvia Freyermuth
0221 / 7894844 – 4

bewerbung_koeln@univativ.de
www.univativ.com