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Assistenz der Geschäftsleitung...

 
 
 

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

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Sie zünden den Motor, wir erhöhen das Tempo. Und ebnen den Weg für Ihre Karriere. Seit über 35 Jahren arbeiten wir mit nationalen und internationalen Top-Unternehmen aus allen Branchen zusammen und schreiben täglich neue attraktive Stellen aus. Wir nehmen uns Zeit für Sie – um gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt Ihrer Karriere oder Ihres Wiedereintritts ins Berufsleben zu planen. Und stehen Ihnen auch mit einem umfangreichen Angebot an Qualifizierungen und Weiterbildungen zur Seite.

Das erwartet Sie

Unser Kunde ist ein modernes, expandierendes Unternehmen aus der Schifffahrtsbranche mit attraktivem Sitz in der Hamburger Innenstadt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zu ausgezeichneten Konditionen eine/n Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen im Tagesgeschäft:
  • Selbständige Übernahme der Kommunikation: Telefondienst, Postdienst, Pflege Emailkonten, etc.
  • Aufbereiten von Informationen (deutsch/englisch), Texte bearbeiten, Korrektur lesen, Anschreiben verfassen, etc.
  • Organisation und Vorbereitung von Meetings und Besprechungsräumen sowie die Bewirtung von Gästen
  • Reiseplanung, -buchung und -abrechnung für die Geschäftsführung und das Team
  • Abwicklung aller sonstigen administrativen Aufgaben: Bestellung von Büromaterial, Getränke, etc.
  • Übernahme diverser Projekte und Sonderaufgaben:
  • Zusammenstellung und Aufbereitung von Angebotsunterlagen
  • Mitarbeit im Qualitätsmanagement
  • Mitwirkung in der Dokumentenkontrolle, etc.

Ihre Aufgaben


Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Ausbildung / Fortbildung im Assistenz / Sekretariatsbereich, und / oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz der Geschäftsführung / Bereichsleitung / Teamassistenz
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Zuverlässige Arbeitsweise, Sorgfalt und Genauigkeit sowie Diskretion
  • Souveränes und gepflegtes Auftreten, Spaß an der Zusammenarbeit mit einem gut gelaunten Team
Sie haben Fragen? Gerne erreichen Sie Fr. Rameken unter 040 - 380 368 716

Starten Sie jetzt durch. Und nutzen Sie die Synergien aus Ihrer Expertise und unserem Netzwerk für Ihren Aufstieg. Ob Absolvent oder Fachkraft, Quereinsteiger oder Spezialist – wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail oder bewerben Sie sich direkt online.

Ihr Ansprechpartner
Hamburg Finance & Office
Hermannstraße 14
20095 Hamburg


Frau Susanne Rameken
office-hamburg@karriere-tempo-team.com
Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19

Anzeige ID
70213

Vermittlungsart
Personalvermittlung

Branche
Kaufmännische Berufe & Assistenz

Arbeitsort
20095 Hamburg (Mitte)