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Team-Assistenz (m/w)

 
 
 
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Stellenausschreibung

Team-Assistenz
Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung

Control Risks ist eine unabhängige, globale Unternehmensberatung für Risikomanagement, spezialisiert auf politische, sicherheits- und reputationsbezogene Risiken. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die Risiken komplexer oder feindseliger Umgebungen zu verstehen und diese erfolgreich zu handhaben.

Für unser im September 2016 eröffnetes Büro in Frankfurt suchen wir als Vollzeitkraft eine/n selbständig arbeitende/n Team Assistenten/in zur professionellen Führung und Organisation des Sekretariats.

Was wir bieten


  • Ein engagiertes, hoch motiviertes Team
  • Ein internationales Umfeld
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Eine angemessene Vergütung und attraktive Sonderleistungen

Aufgaben und Verantwortlichkeiten


Office Management

  • Organisation des Büros
  • Reisemanagement
  • Koordination von Kundenterminen
  • Veranstaltungsplanung und Unterstützung bei der Durchführung

Team-Assistenz

  • Unterstützung des Teams bei Terminplanung und -koordination
  • Vor- und Nachbereitung interner Besprechungen
  • Aktive Nutzung und Pflege unseres CRM-Systems
  • Unterstützung bei der Kundenkommunikation
  • Projektverwaltung
  • Reisekostenabrechnung
  • Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner

Erfahrung, Qualifikationen und Fachkenntnisse

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung mit Reisekostenabrechnungen

Fähigkeiten und Neigungen

  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige, vorausschauende, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Lernbereitschaft und Interesse an neuen Aufgaben
  • Souveränes und gepflegtes Auftreten

Wie bewerbe ich mich?


www.controlrisks.com