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Assistenz der Geschäftsführung...

 
 
 
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Innovatives, führendes Unternehmen der Lebensmittel - Zulieferindustrie

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Marketing und Projektmanagement
Terminkoordination, Büroorganisation, Schnittstellenfunktion

QUALIFIKATION

Verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in Assistenz- und Sekretariatsfunktion auf Managementebene und haben diese vorzugsweise, jedoch nicht als Bedingung, in der Lebensmittel-/Konsumgüterindustrie erworben? Haben Sie Ihre betriebswirtschaftliche Ausbildung oder sonstige weiterführende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen, besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office und sind gewohnt mit einem ERP-System zu arbeiten? Sind Sie mit der Organisation von Messen und großen Events im internationalen Kontext vertraut und haben Sie Erfahrung in der Abwicklung von PR-Aufgaben sowie in der Koordination des Zusammenspiels mit Werbeagenturen? Haben Sie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und zeichnen sich durch absolute Diskretion und Zuverlässigkeit aus? Sind selbstständige und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Ansprechpartnern unterschiedlichster Ebenen und Funktionen Kennzeichen Ihrer Persönlichkeit? Verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealer weise auch in einer weiteren Fremdsprache, und suchen Sie nun eine neue berufliche Herausforderung?

UNTERNEHMEN

Als traditionsreiches, inhabergeführtes Unternehmen gehören wir zu den führenden Herstellern von Weizenstärke und Weizenprotein und zählen zu den maßgeblichen Anbietern leistungsstarker Compounds und funktionaler Rohstoffe für die Lebensmittelindustrie in Europa. Mit richtungsweisender Kompetenz in der Produktentwicklung und produktionstechnischem Know-how unterstützen wir die lebensmittel- produzierende Industrie, unterschiedlicher Produktsegmente, bei der Erarbeitung und Umsetzung hochinnovativer Produktkonzepte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Persönlichkeit, Dame oder Herr, mit eingangs beschriebener Qualifikation als „Rechte Hand“ des Geschäftsführers.

AUFGABE

In dieser Funktion sind Sie für die Büroorganisation und alle anfallenden Sekretariatsaufgaben verantwortlich, koordinieren Termine und erstellen Präsentationen, Auswertungen und Protokolle. Sie sind in übergeordneter Funktion für das Monitoring der von der Geschäfts-führung initiierten Projekte zuständig und überwachen kontinuierlich deren weiteren Fortschritt. Im Bereich Marketing stellen Sie die Umsetzung der CI-Richtlinien sicher und übernehmen das Projektmanagement in der internationalen Messe- und Eventorganisation sowie in verschiedenen PR-Aufgaben und führen die dabei jeweils beauftragten Agenturen. Als zentrale Schnittstelle stehen Sie in permanentem Kontakt zu Kunden, Lieferanten, Behörden und internen Fachabteilungen.
Mehr zu Aufgabe und Umfeld sagt Ihnen gerne unser Berater Herr Steffen Römer. Sie erreichen ihn direkt unter 069 959 325 388. Oder schreiben Sie ihm zur Projektnummer SR 12770, gerne per E-Mail an steffen.roemer@askado4hr.com. Er reagiert umgehend und garantiert Ihnen absolute Diskretion.
Steffen Römer
Tel. +49 (0) 69 959 325 388
steffen.roemer@askado4hr.com
 
 
 
ASKADO UNTERNEHMENSBERATUNG GMBH . SOLUTIONS FOR HUMAN RESOURCES
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