|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Asset Manager (m/w)

 
 
 
Randstad

Wir suchen für Bremen - Neuenland:

Asset Manager (m/w)

94% unserer Mitarbeiter bei Randstad-Aviation empfehlen uns als Arbeitgeber weiter. Kommen auch Sie zu uns, wir kümmern uns um Sie und Ihre berufliche Zukunft.

Für unser Team suchen wir für unseren Kunden Airbus Group in Bremen einen Mitarbeiter als Asset Manager (m/w), der im Bereich der Anlagenbuchhaltung eingesetzt wird.  

Ihr Aufgabengebiet als Asset Manager (m/w) umfasst:

 

  • Unterstützung der Kunden in Abgrenzungsfragen zwischen CapEx und OpEx Projekten
  • Validierung der Baskets aus vorgelagerten Shopping Tool
  • Weiterverarbeitung in SAP-FI-AA

Im Idealfall bringen Sie außerdem noch folgende Qualifikationen mit:
 

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Finanzbuchhalter, Buchhalter,
  • Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen
  • Erfahrungen in der Buchführung nach nationalem und internationalem Recht ist erforderlich
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und SAP, idealerweise SAP -FI)
  • proaktive Handlungsweise
  • Teamgeist und Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikationsfähigkeit sowie gute interkulturelle Fähigkeiten

 

Sie sind es gewohnt mit Ansprechpartnern aller Ebenen zu kommunizieren und selbständiges, strukturiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich? Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und möchten ergebnisorientiert arbeiten? Bei unserem Kunden Airbus werden Sie täglich mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen und Ansprechpartnern auch im Ausland kommunizieren. Sie sind mitverantwortlich für den Erfolg Ihrer Abteilung und behalten stets die Ziele im Auge.


Randstad Aviation bietet Ihnen:
 

  • Vergütung nach Kunden-Vorgabe
  • Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien
  • Bis zu 30 Tagen Urlaub
  • Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Freizeitausgleich für geleistete Überstunden
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
  • Persönliche, standortnahe  Betreuung in unseren Aviation-Niederlassungen in Nord- und Süddeutschland
  • Einen Arbeitgeber mit weitreichendem Prozess-Know-how im Bereich Luftfahrt
  • Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen im Bereich Aviation auch im europäischen Ausland
  • Sicheres Prozess-Know-how bei Auslandseinsätzen in Bezug auf  Reiserichtlinien, Auslösen und Steuern
  • Einen namhaften, leistungsstarken, internationalen Arbeitgeber mit guten Beziehungen auch in anderen Branchen

 

Klingt gut?
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie zu Randstad Aviation!


Bewerben Sie sich jetzt direkt hier online über die „Bewerben“-Schaltfläche.

Bitte achten Sie im Lebenslauf auf monatliche Angaben bei den beruflichen Stationen, Angaben über fachliche Kenntnisse und Weiterbildungen, Bewertung Ihrer Sprach- und EDV-Kenntnisse sowie die Angabe aller Führerscheine. Zudem benötigen wir Ihre kompletten Zeugnisse  wie Schulzeugnis, Gesellenbrief, Berufsschule,  Zertifikate und Arbeitgeberzeugnisse.

Für Rückfragen stehen Ihnen Ihre Ansprechpartnerinnen Tanja Böhme und Iris Riemer telefonisch unter 0421 - 59 699 - 217 oder -234, per Mail iris.riemer@randstad.detanja.boehme@randstad.de  oder persönlich nach Terminabsprache in der Randstad-Aviation-Niederlassung, Martinistraße 61, 28195 Bremen zur Verfügung.

Heben Sie mit uns ab - Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.


Randstad
Tanja Böhme
Martinistr. 61, 28195 Bremen
Telefon 0421-59699 234




Jetzt bewerben