|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

IT-Mitarbeiter (m/w) im 2nd un...

 
 
 
Jobs und Karriere : IT-Mitarbeiter (m/w) im 2nd und 3rd Level Support
Diesen Job weiterempfehlen:

IT-Mitarbeiter (m/w) im 2nd und 3rd Level Support

Referenz 60999
Sie analysieren für Ihr Leben gerne Probleme und Störungen und haben schnell einen kompetenten Lösungsansatz zur Hand? 2nd und 3rd Level sind für Sie nicht nur Stockwerksangaben, sondern kundenorientierter IT-Support?

Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Im Auftrag unserer Kunden, am Markt gut positionierte Unternehmen aus Berlin, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT-Mitarbeiter (m/w) im 2nd und 3rd Level Support.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern
  • Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen
  • Sicherstellung des Betriebs der eingesetzten IT-Infrastruktur
  • Installation, Konfiguration und Administration von Servern und Anwendungen
  • Administration und Optimierung von Betriebssystemen (Windows oder Linux)
  • Prozessoptimierung und Bearbeitung von Systemanpassungen (Change Management)
  • Unterstützung bei der Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung)
  • Unterstützung bei der Erstellung von Testszenarien und Anwenderschulungen

Fachliche Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Informatik oder Ausbildung im Bereich Fachinformatik bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Gute Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux)
  • Basiswissen im Umgang mit Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch)
  • Idealerweise Erfahrungen im Terminalserver-Umfeld
  • Erfahrungen mit Virtualisierungstechnologien von Vorteil (z.B. VMware, Hyper-V)
  • Erfahrung mit Firewallsystemen wünschenswert
  • Kenntnisse im Mobile Device Management sind wünschenswert
  • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse

Persönliche Fähigkeiten:

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Problemlösungskompetenz
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten.

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Yvonne Strauer (Tel +49 (0) 30 278954-17) gerne zur Verfügung. Interessiert an der Stelle als IT-Mitarbeiter (m/w) im 2nd und 3rd Level Support? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: it.berlin@amadeus-fire.de

Amadeus FiRe AG
Niederlassung Berlin
Kranzler Eck, Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
Tel.: 030 278954-17

Kandidaten und Mitarbeiter berichten über ihre Erfahrungen mit Amadeus FiRe

"Amadeus FiRe ist mein Wegbereiter, der mir stets neue Perspektiven aufgezeigt hat!"

Erfahrungsbericht lesen

Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere!

Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte.

Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun:

  • Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ
  • Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit
  • Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld)
  • Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen
  • Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes
  • Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen
  • Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%)
  • Karrieretipps und Bewerbercoaching
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"

Informieren Sie sich jetzt über Amadeus FiRe!