|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Gebietsleiter AUTOBANK (m/w) V...

 
 
 

Hier komm ich gerne hin

Jetzt bewerben:
Interessiert? Dann freuen wir uns
auf Ihre Bewerbung über unser
Online-Bewerbungsformular.

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind uns willkommen.

Referenznummer: 108867
Ort: Berlin/ Brandenburg
Start: frühestmöglich


Kontakt:
TARGOBANK AG & Co. KGaA
André Knecht
Telefonnr.: 0211/ 8984-1950 
Postfach 100219
47002  Duisburg
https://www.targobank.de/karriere

Bewerbungstipps >
Häufige Fragen >

Top Employer 2017 Exzellenz 2016

Drucken | Weiterempfehlen

Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Gebietsleiter AUTOBANK (m/w) Vertriebsregion Berlin/ Brandenburg

Ihre Aufgaben

  • Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften
  • Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion
  • Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware
  • Enge Zusammenarbeit mit der Vetriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel
  • Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung
  • Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen
Ihr Profil
  • Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen
  • Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z. B. zur Bedienung von Software
  • Gepflegtes Erscheindungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet
  • Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten
  Unsere Leistungen für Ihr Engagement
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
  • Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
  • Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen
  • Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
  • Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden


Jetzt bewerben