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Executive Assistant für den Di...

 
 
 
 

Für unseren Kunden, eine erfolgreiche und hoch renommierte, international agierende Top-Managementberatung, suchen wir eine/n

 

Executive Assistant für den Director 

Wir suchen Sie …

 

  • den Profi der internationalen Assistenz
  • Ihre Erfahrung aus dem Support eines Top-Managers
  • Ihre Freude an Organisations- und Koordinationsaufgaben (Reisen, Agenda, Meetings vorbereiten etc.)
  • mit allerbesten Deutschkenntnissen (Orthographie, Interpunktion etc.) in Wort und Schrift
  • mit allerbesten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  • einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein
  • mit emotionaler Intelligenz und sozialer Kompetenz
  • der Professionalität und der menschlichen Reife, einen anspruchsvollen Manager organisatorisch und fachlich kompetent zu betreuen

 

Was bietet Ihnen unser Kunde:

 

  • Das Umfeld einer der top 10 Beratungen im weltweiten Ranking
  • Das Arbeiten im Schulterschluss mit hochkarätigen Profis
  • Einen anspruchsvollen Director, der Sie für Ihren eloquenten, intelligenten und internationalen Management-Support schätzt
  • Eine Challenge in einem äußert modernen Arbeitsambiente mit bestem Image und internationaler Anerkennung, ein Benefit für Ihre weitere berufliche Karriere
  • Last but not least ein gutes Gehalt und die Vorteile eines äußert renommierten, weltweit bekannten Unternehmens

 

Hier die Challenge für den Profi:

 

Sie kennen das Arbeiten innerhalb eines Vorstandssekretariates und / oder des Top-Management-Supports. Wir freuen uns auf Sie als männlichen Assistant, natürlich sind auch weibliche Assistants willkommen. Hier sind wir offen.

 

Viel wesentlicher ist Ihre Professionalität und menschliche Souveränität, um sich auf internationalem Parkett lösungsorientiert, eloquent und souverän zu bewegen!

 

Hier Ihre Aufgaben dieser spannenden Assistenzposition auf den Punkt gebracht:

 

  • Support aller Managementaufgaben
  • Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
  • Komplexes Terminmanagement und Vorbereitung von Meetings, Telefon- und  Videoconferences
  • Erstellung von Standardtexten, Textentwürfen, Reports und von nationaler und internationaler Korrespondenz
  • E-Mail-Account-Pflege, konstanter Zugriff auf die Inbox
  • Bearbeitung von anspruchsvollen Präsentationen (in Deutsch und Englisch)
  • Schnittflächenmanagement in alle Richtungen, zu Top-Managern der nationalen und internationalen Wirtschaft selber als auch zum Team und zu den „high potential“ Klienten
  • Lösungen finden durch Ideenreichtum und professionelle Fantasie, wenn scheinbar Situationen und Aufgaben „nicht zu knacken“ sind.

 

Ihr Vorgesetzter lebt ein dynamisches Business, d.h. wir benötigen Ihr Händchen für Prioritäten, Ihre Kreativität für anspruchsvolle Präsentationen, doch auch in der Detailarbeit sind Sie exakt, sei es in der Dokumentation, in der Recherche von Daten und Informationen und deren Aufbereitung.

 

Aber auch in der Kommunikation sind Sie der sympathische Profi:

Sie sind  d e r   S c h n i t t f l ä c h e n m a n a g e r  Ihres Directors in diesem bewegten, sehr internationalen Alltag.

 

70 % Ihrer Tätigkeiten sind organisatorisch, koordinatorisch und prozessbegleitend.

 

Was dürfen Sie erwarten:

 

  • Eine hoch renommierte Company und damit ein Vorzeigeunternehmen für den Lebenslauf
  • Ein kollegiales Umfeld mit tollem Teamspirit und mit Menschen, die wie Sie Spaß haben am eigenen Tun
  • Die Assistenz auf höchster Managementebene für einen der Macher und erfolgreichsten Manager dieses Unternehmens
  • Auf alle Fälle das Stück „mehr“, das Stück „anders“, denn es ist definitiv ein anspruchsvoller Arbeitsalltag für jemanden mit Rückgrat, strahlender Persönlichkeit und vor allem emotionaler und fachlicher Professionalität

 

Die „must haves“ unseres Traumkandidaten:

 

  • Ihre sehr guten Englischkenntnisse
  • Ihren erfolgreichen Ausbildungshintergrund mit Bachelor und / oder Master Studium
  • Auslandserfahrung
  • Ihre Akribie wo es wichtig ist und Ihr Organisationstalent, welches täglich abgerufen wird
  • Ihre professionelle mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch, auch im Hinblick auf Orthographie und Interpunktion

 

Wir suchen den Könner, der den Überblick hat und auch dann alles im Blick behält, wenn die Wellen einmal hoch schlagen und zig Bälle in der Luft zu halten sind.

 

Everything is possible … dafür wird Ihr Director Sie enorm schätzen.

 

Herzlich willkommen bei einem echten Global Player. Eine wahrliche win-win-Situation, denn das ist Ihr eindeutiger Karriereschritt!

 

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Per Se GmbH
Frau Dagmar Sievert
Posseltstraße 10
69120 Heidelberg

Tel.: 06221.58 50 90
Fax: 06221.58 50 920

E-Mail: info@perse-gmbh.de
Internet: www.perse-gmbh.de
  Bitte senden Sie uns Ihren ausführlichen, tabellarischen Lebenslauf per E-Mail zu (info@perse-gmbh.de). Die kompletten Bewerbungsunterlagen fordern wir individuell, gleichsam per E-Mail, ein.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass regelrechte Bewerbungsmappen, die uns per Post erreichen, nicht zurückgesandt werden.
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