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Teamleader Customer Service Er...

 
 
 

Teamleader Customer Service - Erfurt (m/w)

Customer Service Erfurt
In dieser Funktion haben Sie die Möglichkeit der proaktiven und eigenverantwortlichen Mitarbeit und Mitgestaltung unserer Kundenbetreuung unter Berücksichtigung von Zeit-, Kosten- und Qualitätsaspekten. Sie sollten ein Teamplayer sein, aber auch Aufgaben eigenverantwortlich bearbeiten können und bereit sein, in diesem Aufgabengebiet zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Aufgaben:

  • Personelle und fachliche Führung eines Teams von 15-25 Mitarbeiter/innen im Schichtdienst
  • Verantwortung für das Erreichen der Teamziele durch laufendes Monitoring und regelmäßige Entwicklungsgespräche mit den Mitarbeitern
  • Optimierung und Steuerung der internen Abläufe und Prozesse
  • Mitwirkung bei der Personalauswahl
  • Zusammenarbeit und Abstimmung von Maßnahmen mit relevanten Fachabteilungen zur Gewährleistung einer abteilungsübergreifenden Kommunikation
  • Verantwortung für kontinuierliche Steigerung der Qualität in den zugeordneten Teams
  • Sicherstellung der Up-&Cross-Selling-Ziele durch Motivation der Teammitglieder

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 1 Jahr nachweisliche Führungserfahrung • Call Center Erfahrung, ideal mit Monitoring und Coaching Erfahrung • Vertraut mit Call Center Software, Prozessen, Verfahren, Techniken und Tools • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit • Verantwortungsbewusstes und eigenverantwortliches Handeln im Sinne einer Vorbildfunktion • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung • Ziel- und Ergebnisorientierung • Planungs- und Organisationsgeschick • Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreudigkeit • Ausgeprägtes unternehmerisches / betriebswirtschaftliches Denken und Handeln • Konfliktlösungskompetenz
Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe und Entwicklungsmöglichkeit in einem innovativen und erfolgreichen Weltkonzern, leistungsgerechte Entlohnung, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis und freiwillige Sozialleistungen, wie z.B.: kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, Bonussystem, Gastrochecks im Wert von EURO 62,-- monatlich, quartalweise Events mit dem Team zur Teambildung mit Kostenübernahme durch unser Unternehmen usw.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

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