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Teamassistenz / Office Managem...

 
 
 
Gestalten Sie Ihre Zukunft als

Teamassistenz / Office Management (m/w)

in Vollzeit als Verstärkung für unser Team in München
Die Villa Nova ist ein Projektentwickler und Bauträger mit Tätigkeitsschwerpunkt Wohnbau. Seit 40 Jahren entwickeln und bebauen wir Grundstücke in den Regionen München, Ingolstadt und Dresden.
Ihre Aufgabe
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Aufgaben
  • Vertriebskoordination
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Eigenständige organisatorische Unterstützung der Teammitglieder
Was Sie mitbringen Sie haben Spaß an Kundenkontakt und arbeiten strukturiert und selbstständig. Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Immobilien, Grundrisse und das Bauwesen interessieren Sie. Sie haben bereits Berufserfahrung sammeln können. Der Umgang mit MS Office ist Ihnen sehr vertraut. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Was wir bieten Als modernes Familienunternehmen mit Leidenschaft für das Entwickeln von Immobilien bieten wir Ihnen:
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima
  • Flache Hierarchien
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten