|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Support Agent (m/w) für intern...

 
 
 

Support Agent (m/w) für internationalen 1st-Level-Desk 


Karrierelevel: Student – Teilzeit (16-20 Std./Woche)
Beginn und Dauer: Ab sofort, mind. 6 Monate
Arbeitsort: Frankfurt am Main
Projekt-ID: 20151979 (bei Kontakt bitte immer angeben)


univativ bietet engagierten Studenten und Absolventen die Möglichkeit, innovative Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei großen und mittelständischen Unternehmen umzusetzen. Ob Teilzeit während oder auch Vollzeit nach dem Studium – eine ungewöhnliche Karriere mit vielfältigen Chancen wartet auf Dich.


Für unser bestehendes Telefonsupportteam bei einem namhaften Kunden im Bankensektor suchen wir engagierte Supporter in Teilzeit. Im anspruchsvollen internationalen Kundenumfeld des Investmentbanking ist das Team für Störungsannahme, Ticketerstellung, Erstlösungen und die Kommunikation zu nachgelagerten Supporteinheiten zuständig.


Was Dich erwartet:

  • Erfassen von Störungen per Telefon, Mail und Ticketsystem
  • Lösung aller Tickets mit vorhandener Erstlösung
  • Klären von Rückfragen jeglicher Art
  • Incident- und Requestbearbeitung und –weiterleitung im Team
  • Enge Zusammenarbeit mit 2nd- und 3rd-Level-Teams



Was Du mitbringen solltest:

  • Laufendes Studium Richtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
  • Kenntnisse der ITIL-Prozesse
  • Erfahrung im Support ist wünschenswert
  • Breit gefächerte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
  • Sehr gute Englischkenntnisse (Support ist hauptsächlich in Englisch)
  • Gutes und sicheres Auftreten am Telefon
  • Teamfähigkeit



Du hast Interesse mit uns durchzustarten?

Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (maximale Dateigröße 2 MB) unter Angabe der Referenznummer 20151979 via E-Mail oder nutze alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.


Noch Fragen?

univativ GmbH & Co. KG
Personalmanagement
Herr Kai Mecklenburg
06151/66717-11

bewerbung_darmstadt@univativ.de
www.univativ.com