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Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreu...

 
 
 

Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als erfahrenen und engagierten

Mitarbeiter (m/w)
Kundenbetreuung/
Call-Center

Fernsehen, Radio, Internet, Telefonie und Mobilfunk – das alles bieten wir aus einer Hand. Einfach, ehrlich, hanseatisch – so wie wir! willy.tel ist ein familiengeführtes Unternehmen und betrachtet jeden einzelnen Mitarbeiter als Teil dieser großen und erfolgreichen Familie. Deshalb liegt es uns besonders am Herzen, Mitarbeiter zu finden, die ähnlich leidens­chaftlich tagtäglich mithelfen, die besten Produkte und den besten Service zum besten Preis für Hamburger Telekommunikation anzubieten.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung
  • Hilfestellung und Erteilung von Auskünften in allen Service­bereichen, insbesondere Fernsehen, Telefonie, Mobilfunk, Internet und Rauchwarnmelder
  • First Level Support: Annahme von Kundenwünschen und Störungs­meldungen, weitgehende Vorklärung sowie Lösungsfindung in tech­nischer bzw. kaufmännischer Hinsicht

Ihr Profil:

  • Sie sind Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten Erfahrungen im Call-Center-Bereich
  • Sie haben Spaß am Kommunizieren sowie eine über­durch­schnitt­lich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind ein Teamplayer und unterstützen unser Arbeits- und Betriebs­klima in positiver Art und Weise

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Festgehalt sowie langfristiger Beschäftigungsperspektive in einem dynamischen Familienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, einschließlich Gehaltsvorstellung und mög­lichem Eintrittstermin, an Frau Tanja Thielk, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@willytel.de.

willy.tel GmbH | Tanja Thielk
Hinschenfelder Stieg 6 | 22041 Hamburg
www.willytel.de