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Mitarbeiter im Projektmanageme...

 
 
 
Mitarbeiter im Projektmanagement-Office (m/w)

Mitarbeiter im Projektmanagement-Office (m/w)


25 Jahre Technologie & Leidenschaft auf Expansionskurs

be part of #TeamNAVAX

Wer wir sind:

Als eigentümergeführtes IT-Systemhaus mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verknüpfen wir erfolgreich Branchenerfahrung mit State of the Art Lösungen. Unsere Kunden? Von nationalen KMUs bis zu internationalen Großkonzernen. Unsere Projekte? In über 100 Ländern weltweit und genauso abwechslungsreich. Was das für Sie bedeutet? Unsere Verlässlichkeit als erfolgreicher Arbeitgeber als stabile Basis für Ihre außergewöhnlichen Erfolge.

Wer Sie sind:

Sie sind genauso begeisterungsfähig, wie Sie begeistern. Sie treten nicht auf der Stelle, sondern denken zukunftsorientiert. Sie bringen gerne Ihr Fachwissen ein und erweitern es laufend. Wenn Sie nach Lösungen suchen, denken Sie innovativ und „über den Tellerrand“ hinaus. Wenn Sie an Ihre Arbeit denken, dann denken Sie an erfolgreiche und produktive Arbeitstage, nette Kolleginnen und Kollegen, gute Stimmung und Spaß. Trifft auf Sie zu? Dann wollen wir Sie kennenlernen!

Wir suchen zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams einen

Mitarbeiter im Projektmanagement-Office (m/w)

Standort: Wien, Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung des monatlichen Projektportfolioberichts
  • Kontrolle und Überarbeitung der PM-Richtlinien und Vorlagen
  • Unterstützung der Projektleiter in allen administrativen Belangen
  • Analyse von Projektkennzahlen und proaktive Entwicklung von Verbesserungen
  • Abhalten von Trainings / Schulungen zu PM Themen
  • Informationsschnittstelle zwischen dem Project Management Office (PMO) und den Projektleitern
  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Head of PMO

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Erfahrung in der (PMO-)Administration von Vorteil
  • Hohe Affinität zu IT, Projekten und Projektmanagement sowie Berichtswesen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-Project
  • NAV-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Ausdrucksfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Freude an der Durchführung von Präsentationen und Schulungen
  • Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit, Serviceorientierung sowie organisatorische, präzise und koordinative Fähigkeiten

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem dynamischen, tatkräftigen, motivierten Team mit umfangreichem Expertenwissen
  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit durch anspruchsvolle Projekte unter Verwendung neuester Technologien und interessante Herausforderungen mit großer Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
  • Angenehmes, professionelles und familiäres Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen, geprägt von Werten, Vertrauen und Leidenschaft
  • Attraktive Karrieremöglichkeiten und ein sehr gutes Betriebsklima, geprägt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und flachen Hierarchien
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Tolle Mitarbeiterbenefits (Firmenlaptop, Firmenhandy, Obst, Kaffee, zahlreiche Afterworks, Poolcars, E-Bike, uvm. – die Benefits können je nach Position und Standort variieren)
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office
  • Sehr gute öffentliche Anbindung und die Möglichkeit einer Parkplatzanmietung
  • Modernes Büro und gute Infrastruktur

Wir verbinden seit 25 Jahren erfolgreich Technologie & Leidenschaft. Wenn Sie an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben wollen, bewerben Sie sich jetzt!

Für diese Position wird abhängig vom Qualifikationsprofil ein marktkonformes Gehalt geboten. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt dieser Position bei EUR 1.813 brutto/Monat liegt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist ein Bruttojahresgehalt ab € 28.000,- vorgesehen!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Homepage! NAVAX Consulting GmbH, Technologiestraße 8, 1120 Wien www.navax.com



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