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Kfm. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt Frankreich (m/w) für TOP-Arbeitgeber aus der Grafschaft Bentheim Referenz Nr. CKA/53146


Das Unternehmen


Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit 22 Standorten vertreten.

Unser Mandant ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen, das sich im Bereich Baustoffe seit Jahrzehnten erfolgreich national und international am Markt etabliert hat. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung der vergangenen Jahre wird zur Verstärkung des bestehenden Teams ein französischsprachiger Mitarbeiter (m/w) im Innendienst für den Standort im Großraum Grafschaft Bentheim gesucht. Schwerpunktmäßig unterstützen Sie im BackOffice / Innendienst die internationale Auftragsabwicklung inkl. Der anschließenden Baustellenabwicklung in Frankreich und Belgien.

Ein modernstes Arbeitsumfeld, stabile Arbeitsverhältnisse, stetige Weiterbildungen und eine ansprechende Unternehmenskultur zeichnen diesen Arbeitgeber aus.

Sie haben Freude am direkten und französischsprachigen Kundenkontakt und organisieren sich in Ihrem Arbeitsalltag gerne und erfolgreich selbst? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für eingehende Anfragen von internationalen Vertragspartnern und Auftraggebern aus Frankreich und BeNeLux inkl. schriftlicher Korrespondenz
  • Aktive Unterstützung der Auftragsbearbeitung und der internationalen Baustellenabwicklung im Innendienst inkl. Exportformalitäten
  • Eigenständiges Reisemanagement für die im Ausland tätigen Mitarbeiter inkl. der Anmeldung von Subunternehmen
  • Interne Schnittstelle zwischen der internen Angebotsverhandlung und Bauleitung
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Solide Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Vorzugsweise erste Erfahrungen in der internationalen Kundenbetreuung in einem technischen Umfeld, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Baumanagement / Baustellen-Management
  • Hohes Maß an Kunden- und Teamorientierung sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Interkulturelle Kompetenz und praxisnahe Flexibilität

Ihre Vorteile

  • Ein modernstes Arbeitsumfeld - geprägt von Leistungsbereitschaft und Kompetenz
  • Ein sicheres Arbeitsverhältnis im inhabergeführten Mittelstand
  • Stetige Weiterbildungen und ein attraktives Gehaltspaket
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Verkehrsgünstige Anbindung

Der Einsatzort


Grafschaft Bentheim / Emsland

Der Kontakt


Nutzen Sie unser Bewerbungsformular, um Ihre Bewerbung direkt an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater zu senden.
hapeko.com