|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Fachbauleiter TGA (m/w) im Ber...

 
 
 
250 unserer größten Erfolge
arbeiten bei uns.
real people – real estate Willkommen bei der LIST Gruppe!

Wir bei LIST bauen unseren Erfolg auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie, und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit 250 Mitarbeitern, acht operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2018" gekürt.

Fachbauleiter TGA (m/w)
im Bereich Versorgung oder Elektro

LIST Bau Nordhorn oder
LIST Bau Bielefeld

Deine Aufgaben

  • Fachbauleitung der gebäudetechnischen Gewerke
  • Vertretung unserer Interessen als GU gegenüber Nachunternehmern
  • Kontrolle von Qualität, Quantität, Terminen und Kosten
  • Koordination der Baustelle im gesamten Bauleiterteam
  • Projektbetreuung im Gewährleistungszeitraum

Dein Profil

  • Obermonteur, Meister oder Techniker der Elektro­tech­nik/Ver­sor­gungstechnik bzw. vergleichbare Ausbildung
  • einschlägige Erfahrung in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen
  • fachliche Kenntnisse in der Elektro- oder Versorgungstechnik
  • EDV-Kenntnisse: Office-Anwendungen
  • Teamfähigkeit und Kreativität
  • Verantwortungsbewusstsein und Selbstorganisation

Nutze die Möglichkeit, dein Können und deine Persönlichkeit in ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld einzubringen. Wir bieten dir eine auf deine bisherige Erfahrung abgestimmte Einarbeitung und ein hervorragendes Arbeitsklima mit den flachen Hierarchien eines mittelständischen Unternehmens.

JETZT BEWERBEN

Darum List

Wachstum, made by real people.

In der LIST Gruppe finden Experten, Berufseinsteiger und Studenten ein ideales Umfeld, um dem dynamischen Wachstumskurs eines auf Kooperation gebauten Unternehmens ihren Stempel aufzudrücken. Wir bauen unser Unternehmen auf Menschen: real people – real estate.

Beste Perspektiven in allen Disziplinen.

Als integrierter Immobiliendienstleister decken wir von der Planung über die Finanzierung bis hin zur Umsetzung alle Leistungen gewerblicher Bauprojekte ab. In unseren acht deutschlandweiten Units und der LIST AG als Holding finden sich Perspektiven in vielen unterschiedlichen Berufszweigen und Disziplinen.

Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen.

Wir tun viel dafür, dass sich Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und sind offen für individuelle Wünsche und die flexible Gestaltung von Arbeitsplätzen. Sowohl in Mitarbeiterumfragen als auch in externen Studien schneiden wir regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt belegt durch das Siegel "TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018" von FOCUS und kununu.com.

JETZT BEWERBEN
Mehr zu uns www.list-karriere.de
Wir wachsen, wenn der Richtige kommt. Sprich mit uns über deine Karriere - wir nehmen uns Zeit für dich!