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Elektroniker / Elektriker / El...

 
 
 
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  • Karriere bei HELDELE

Wir sind ein innovatives mittelständisches Unternehmen und seit über 50 Jahren einer der führenden Anbieter für innovative Gebäude-, Informations-, Kommunikations- sowie Automations- und Verfahrens­technik.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum frühest­möglichen Zeitpunkt in Salach, Singen, Stuttgart und München

Elektroniker / Elektriker / Elektromonteur für Elektro-, Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

Aufgabengebiete:

  • Ausführung von Installations-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Stark- und Schwachstrombereich
  • Durchführung von Installations- und Montagearbeiten sowie Reparaturarbeiten an elektrotechnischen Anlagen
  • Regelmäßige Teilnahme an Projekt-Meetings
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Dokumentationen und Aufmaßen

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (z. B. Elektroniker (m/w) für Energie- und Gebäude­technik oder vergleichbares)
  • Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik bzw. Elektrotechnik
  • Erfahrung mit Montagearbeiten in der Gebäudetechnik bei Industrie- und Gewerbekunden
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Das spricht für uns:

  • Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterqualifizierung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Sehr angenehmes Arbeitsklima bei abwechslungsreichen Tätigkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Silke Frey, Personalwesen
Tel. 07162 4002-705

HELDELE GmbH
Uferstraße 40-50 | 73084 Salach
Tel. 07162 4002-0 | www.heldele.de

Menschen. Technik. Innovationen.

Die HELDELE GmbH ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Elektro- und Kommunikations­technik und beschäftigt derzeit etwa 500 Mitarbeiter an insgesamt fünf Standorten. Am Hauptsitz in Salach, unseren Nieder­lassungen in Stuttgart und München sowie den Standorten Singen und Eltville bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen aus den Geschäfts­bereichen Gebäude­technik, IT und Kommunikation sowie Automation und Verfahrens­technik. Weitere Informationen zu unseren Dienst­leistungen finden Sie >> hier.

Die Arbeits- und Ausbildungs­qualität unserer Mitarbeiter ist zentraler Erfolgs­faktor, um unseren hohen Ansprüchen als führendes Technologie­unternehmen der Region gerecht zu werden. Unsere Fort- und Weiterbildungs­maßnahmen sorgen dabei für überdurch­schnittliche Entwicklungs- und Aufstiegs­chancen.

Gemeinsam wachsen.

Mit der HELDELE Stiftung fördern wir die Aus- und Weiter­bildung, begeistern Kinder und Jugendliche für Technik und die MINT-Berufs­felder. Als einer der größten Ausbildungs­betriebe der Region bilden wir jährlich etwa 30 Auszubildende in neun verschiedenen Berufen aus. Bildung und Investitionen für die Fach­kräfte von morgen sind entscheidende Leit­werte unserer Unternehmens­philosophie. Nur so gelingt es uns, Innovation und Wachstum weiter voran­zutreiben und unser Unter­nehmen den sich immer schneller wandelnden Begeben­heiten der Branche und Wirtschaft zu stellen. Einen Überblick über unsere Ausbildungs­berufe finden Sie >> hier.

Wen wir suchen

Wir suchen engagierte und motivierte Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung im jeweiligen Bereich sowie den damit verbundenen Fach- und Methoden­kenntnissen. Erste Berufs­erfahrung ist von Vorteil, doch auch Berufs­einsteiger (m/w) erhalten durch unsere intensive Einarbeitung eine Chance. Da wir größten­teils im süddeutschen Raum im Einsatz sind, setzen wir verhandlungs­sichere Deutsch­kenntnisse voraus. Zu Ihren Softskills sollten eine hohe Service- und Kunden­orientierung, ausgeprägte Kommunikations­fähigkeiten, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte, selbst­ständige und zuverlässige Arbeits­weise gehören.

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Wir bieten gute Möglich­keiten der Weiter­bildung und Zertifi­zierung sowie gute Entwicklungs­möglichkeiten innerhalb des Unter­nehmens, Freiräume für eigene Ideen und Innovationen, sichere Arbeits­plätze in einem wachsenden Unter­neh­men, leistungs­gerechte Vergütung und flexible Arbeits­zeiten.

Weitere Benefits sind unser hauseigenes Betriebs­restaurant mit abwechslungs­reicher Verpflegung zu vergünstigten Preisen, Sonder­konditionen für den Einkauf von Material und Leistungen, kostenlose Englisch­kurse im Haus, wöchent­lich frisches Obst, Firmen­fahrzeuge auch zur Privat­nutzung, betriebliche Alters­vorsorge und Jubiläums­zuwendungen.

Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

Wir bieten ein modernes Arbeits­umfeld mit vielfältigen und anspruchs­vollen Aufgaben inklusive Verantwortung. Unser Unternehmen ist geprägt von flachen Hierarchien und bietet ein sehr angenehmes Arbeits­klima in aufgeschlossenen und motivierten Teams.

Bewerbungstipps & Auswahlverfahren

  • Wir freuen uns über vollständige Bewerbungen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie relevanten Unterlagen für die Stelle.
  • Bitte beziehen Sie sich auf die entsprechende Stelle/Position und geben Ihre vollständigen Kontakt­daten an.
  • Verwenden Sie PDF-Dateien für Ihre Bewerbung.
  • Wir nehmen alle Bewerbungs­formen von der klassischen Bewerbungs­mappe, über E-Mail-Bewerbungen sowie Online-Bewerbungen über unsere Homepage an.
  • Wenn Ihre Bewerbung unser Interesse weckt, laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungs­gespräch ein, um Sie besser kennen zu lernen. Probearbeiten ist bei uns ebenfalls möglich, so lernen Sie auch gleich das Team und die Aufgaben­bereiche kennen.