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Customer Service Agent Technik - Erfurt (m/w)

Customer Service Erfurt
In dieser Funktion sind Sie und Ihre Kollegen für die lösungsorientierte telefonische Abwicklung sämtlicher technischer Kundenanliegen verantwortlich. Die Anfragepalette reicht von Netzabdeckungen über Hilfestellung bei neu erworbenen SmartPhones bis hin zur Synchronisierung von PC und Handy. Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team und suchen tatkräftige und motivierte Unterstützung für die kompetente Betreuung unserer Kunden.

Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von technischen Kundenanfragen (Anruf, E-Mail, Trouble Tickets)
  • Effiziente Information, Beratung und Lösung von Problemen der Kunden, vorwiegend im technischen Bereich

Anforderungsprofil:

  • Mittlere Reife – Realschulabschluss (Notendurchschnitt 3 oder besser)
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswert im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Call Center Branche
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Technisches Verständnis sowie sicherer Umgang mit Handys, SmartPhones, Routern und Computern
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Zeitliche Flexibilität / Schichtbereitschaft
  • Teamfähigkeit, sowie serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Excel Kenntnisse
Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe und Entwicklungsmöglichkeit in einem innovativen und erfolgreichen Weltkonzern, leistungsgerechte Entlohnung, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis und freiwillige Sozialleistungen, wie z.B.: kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, Bonussystem, Gastroschecks im Wert von EURO 62,00 und vieles mehr.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf monster/jobpilot.