|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Customer Service Agent Inbound...

 
 
 

Customer Service Agent Inbound - Erfurt (m/w)

Customer Service Erfurt
In dieser Funktion sind Sie und Ihre Kollegen für die lösungsorientierte telefonische Abwicklung sämtlicher kaufmännischer Kundenanliegen verantwortlich. Die Anfragepalette reicht von Rechnungsbeauskunftung über Stammdatenänderung bis hin zur Hilfestellung bei Tarifoptionen. Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team und suchen tatkräftige und motivierte Unterstützung für die kompetente Betreuung unserer Kunden.

Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Effiziente Information, Beratung und Lösung von Problemen der Kunden, vorwiegend im kaufmännischen Bereich
  • Verwaltung von Kundendaten mit Hilfe von Systemen/Datenbanken

Anforderungsprofil:

  • Mittlere Reife – Realschulabschluss (Notendurchschnitt 3 oder besser)
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswert im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in der Call Center Branche von Vorteil
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Kaufmännisches Verständnis sowie sicherer Umgang mit Handys, Smartphones und Computern
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Zeitliche Flexibilität / Schichtbereitschaft
  • Teamfähigkeit, sowie serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Gute MS-Excel Kenntnisse
Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe und Entwicklungsmöglichkeit in einem innovativen und erfolgreichen Weltkonzern, leistungsgerechte Entlohnung, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis und freiwillige Sozialleistungen, wie z.B.: kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, Bonussystem, Gastroschecks im Wert von EURO 62,--, und vieles mehr.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Bewerben Sie sich hier.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf monster/jobpilot.