|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

BA Studium Betriebswirtschafts...

 
 
 
 
 

BA Studium Betriebswirtschaftslehre – Vertiefung Gastronomiemanagement

SAUSALITOS zählt zu den führenden Unternehmen der deutschen Systemgastronomie. Spezialisiert auf ein breites Angebot an Cocktails und Speisen der Cal-Mex-Küche, ist das Unternehmen in der Freizeitgastronomie klar positioniert.
Systemmanagement, Controlling und Marketing sind in der Holdinggesellschaft zentral zusammengefasst. Mit über 4 Mio. Gästen belegt die Sausalitos Holding GmbH einen festen Platz unter den "Top 10" im Markt der deutschen Freizeitgastronomie.
Bei SAUSALITOS zu arbeiten, heißt Spaß zu haben. Spaß am Arbeiten, Spaß an Teamwork und daran, für den Spaß der Betriebe und unsere Gäste alles zu geben.

Die Aufgaben

Duale Studenten…
…betreuen und beraten Gäste
…präsentieren und verkaufen Produkte
…stellen die Einhaltung von Qualitätsstandards sicher
…organisieren Arbeitsabläufe
…planen den Personaleinsatz und bearbeiten Personalvorgänge
…führen Kostenkontrollen durch
…werten betriebliche Kennzahlen aus
…führen Marketingmaßnahmen durc

Dein Profil

  • Du hast Abitur oder eine Fachhochschulreife
  • Es macht Dir Freude mit Deinen Gästen zu kommunizieren und Spaß zu haben
  • Du kannst dich gut in ein Team einfügen
  • Du hast Erfahrung darin Mitarbeiter anzuleiten und zu führen
  • Du bist offen, kommunikativ und charismatisch
  • Du hast Spaß daran Deine Kollegen zu motivieren und mit ihnen Vollgas zu geben
  • Es macht Dir Spaß mit Menschen zu arbeiten und sie weiterzuentwickeln

Deine Perspektiven

  • Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort
  • Dynamische Arbeitsumgebung
  • Flache Hierachien, direkte und unkomplizierte Kommunikation
  • Hilfsbereite, engagierte Kollegen
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten

Fair und ehrlich im Umgang miteinander

Unsere Mitarbeiter sind unser entscheidender Erfolgsfaktor. Wenn wir unser Ziel erreichen wollen, die Nummer eins der deutschen Freizeitgastronomie zu werden, sind wir auf das Engagement und den Kundenfokus unserer Mitarbeiter angewiesen.

Vertrauen als Basis

Verantwortungsbewusstsein, Kompetenz und Qualifikation zeichnen uns aus. Unser Handeln wird bestimmt durch gegenseitiges Vertrauen. Aus unserem Teamgeist schöpfen wir die Kraft, unsere Ziele zu verwirklichen und unserem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.

Gemeinsames Ziel: begeisterte Gäste

Wir sind gästenah und marktorientiert. Das Vertrauen unserer Gäste gewinnen wir durch die hohe Qualität unserer Leistungen, den persönlichen Kontakt und eine gute Partnerschaft zu ihnen. Wir wissen, dass unsere Zukunft nur dann gesichert ist, wenn unsere Kunden erfolgreich sind. Wir wollen, dass sie von uns begeistert sind.

Wir fördern Unternehmer-Denken

Wir wissen, nur als Gemeinschaft sind wir stark, wir unterstützen uns gegenseitig und fördern unsere Stärken. Jeder von uns handelt verantwortungsbewusst und unternehmerisch.

FAKTEN

Hauptsitz des Unternehmens München / Bayern

Gründungsjahr 1994

AKTUELLE STANDORTE

Die Sausalitos Holding verfügt derzeit über 30 Filialen – Tendenz steigend.

Die Erlebniswelt SAUSALITOS steht für starke Emotionen in entspannter Atmosphäre. Unsere Gäste fühlen sich frei und ungezwungen – wie im Urlaub.

Doch SAUSALITOS ist mehr: Unsere Kunden werden Teil einer ganz besonderen Gemeinschaft: der SAUSALITOS Community. Sobald sie in unsere Welt eintauchen, eröffnen sich ihnen ungeahnte Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion.

SAUSALITOS ist ein führender Vertreter im Bereich Freizeitgastronomie. Die Gründe dafür sind klar: Zum einen findet das Konzept hervorragenden Anklang bei der Zielgruppe. Zum anderen ist SAUSALITOS für seine Gäste mehr als eine Bar und ein Restaurant. Es ist ein Erfolgsrezept, das sich seit über einem Jahrzehnt bewährt hat. 1994 wurde das Konzept entwickelt. Seitdem ist die Systemgastronomiekette mit wachsendem Erfolg auf dem deutschen Markt vertreten.

DEIN KONTAKT

Michael Schneider

Human Resources and
Area Manager

Tel: +49 (0) 176 19995424
All Jobs