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Assistant Office Services für ...

 
 
 

 

  Unser Name steht seit mehr als 90 Jahren für exzellente Topmanagement-Beratung in aller Welt. Wir beraten die Führungsspitzen von Großunternehmen, Regierungsstellen sowie öffentlichen und privaten Organisationen. Allein in Deutschland setzen sich rund 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür ein, die Leistungsfähigkeit der von uns beratenen Unternehmen und Einrichtungen spürbar und dauerhaft zu verbessern.  
     
  Aufmerksam, professionell, freundlich und überaus engagiert – so präsentiert sich unser Office-Services-Team gegenüber nationalen und internationalen Gästen und Mitarbeitern. Hauptaufgabe unserer Rezeptionisten ist es, erstklassigen Service und effiziente Abläufe sicherzustellen. Möchten Sie dazugehören? Für unser Büro in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine(n)  
     
  Assistant Office Services für den Empfang (m/w)  
         
  Ihre Aufgabe:   Ihr Profil:  
 
Als Mitglied unseres zweiköpfigen Empfangsteams sind Sie die erste Anlaufstelle für Gäste und Mitarbeiter aus dem In- und Ausland. Sie betreuen unsere Besucher und Kollegen vor und nach Besprechungen, geben kompetent Auskunft und vermitteln bei Bedarf die richtigen Ansprechpartner. Schnell und flexibel helfen Sie in allen organisatorischen Belangen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf unserer Services.
Sie stellen eine perfekte Raumplanung sicher, nehmen Reservierungsanfragen über unterschiedliche Medien entgegen, kümmern sich um die Belegung unserer Meeting- und Veranstaltungsräume und sorgen dafür, dass jeder Raum mit der gewünschten Technik ausgestattet wird.
Darüber hinaus erledigen Sie vielfältige administrative Tätigkeiten und managen unter anderem die Rechnungsabwicklung der externen Dienstleistungen für den Kölner Bürobetrieb. Gemeinsam mit dem Team entwickeln Sie den hohen Qualitätsstandard unseres Büros kontinuierlich weiter.
 
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in einem renommierten Hotelbetrieb.
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Dienstleistungsgewerbe.
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Geschick im Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus.
  • Sie denken und handeln strukturiert, kommunizieren ebenso verbindlich wie überzeugend und arbeiten sehr gut im Team.
  • Sie haben Organisationstalent und können sinnvolle Prioritäten setzen.
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Urteilsvermögen.
  • Mit Ihrer positiven Ausstrahlung behalten Sie auch in hektischen Zeiten die Ruhe und den Überblick.
  • Fließendes Deutsch, gutes Englisch in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.
 
     
 

Ihr Kontakt:
Larissa Ulbrich, Kennedydamm 24, 40476 Düsseldorf
Bitte bewerben Sie sich online.

 
   
   
     
  Sie finden bei uns herausfordernde Aufgaben in einem außergewöhnlich engagierten Team – mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten und Freiräumen zur persönlichen Entwicklung. Eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen runden unser Angebot ab. Unter http://www.mckinsey.de erfahren Sie mehr über uns.